Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die Terranauten 34
Der Renegat

Michael Roberts 
Titelbild 1. Auflage:  Nico Keulers
 
Der Kampf um Aqua ist noch keineswegs beendet. So leicht geben die Grauen Garden sich nicht geschlagen. Erst wenn es den Kolonisten gelingt, sich auf Dauer gegen das Konzil zu schützen, hat ihre Rebellion Aussicht auf einen anhaltenden Erfolg. Doch dazu genügt nicht die Hilfe der Terranauten. Aqua muB mit anderen Kolonialwelten, die eben-falls gegen das Konzil kämpfen, Verbindung aufnehmen. Erst ein ZusammenschluB der Kräfte bietet Aussicht auf Erfolg.
Auf dem Planeten Tamerlan finden Llewellyn and Argan Pronk Verbündete. Auch Tamer-lan will die Fesseln des Konzils abschütteln. Da bietet ein geheimnisvoller Mann den Rebellen seine Hilfe an. Er ist DER RENEGAT. Früher stand er als Manag selbst im Dienst des Regimes, das er nach seiner durch Valdec veranlaßten Verbannung fanatisch haßt. DER RENEGAT ist Besitzer eines eigenen Konzerns, den Valdec fast völlig ruinier-te. Aber Tontor, der Renegat, hat eine gefährliche Waffe entwickelt, die er den Rebellen zur Verfügung stellt. Er ist bereit, alles zu tun, um sich an Valdec zu rächen